Frage von Nikita1839, 16

Ideen für 2. Jahrestag, im Winter?

Mein Freund&ich haben im Dezember unseren 2. Jahrestag. Im Winter kann man aber leider weniger draußen machen (Picknicken o.Ä) ohne zum Frostmann zu werden. Nun suche ich also Inspiration. Wir mögen es beide lieber ruhiger, sollte also was sein, wo keine 400 Menschen um einen rum sind. Und, natürlich, was romantisches. Und nein, kein Sex bei Kerzenschein :D Hat hier jemand seinen Jahrestag im Winter? Was habt ihr an dem Tag so gemacht? :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 8

Wie wäre es, Weihnachten in Paris zu verbringen?

Kommentar von Nikita1839 ,

Wir sind nicht reich ^^ Und mal unter uns, einmal Paris in meinem Leben reichte mir schon :D

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann könnte man in einem Dorf, in einer privaten Pension ein Zimmer, oder in den Bergen eine Skihütte mieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten