Frage von xxEqUeStRiAnxx, 40

Ideen für 17'Geburtstag?

Hallo,

Ich hab nächstes Wochenende Geburtstag und würde gerne etwas mit meiner besten Freundin unternehmen. Sollte möglichst günstig sein und darf aus Gesundheitlichen Gründen keine Sportlichen Aktivitäten enthalten. Was kann man so machen?

Antwort
von minime6114, 15

Ich fand es früher sehr spannend verlassene Häuser zu durchstöbern wenn du was Adrenalin magst :) sowas macht man nicht täglich :) wenn ihr schwimmen mögt macht euch nen tollen Tag in nem Riesen Schwimmbad. Es gibt auch tolle indoor Hallen wenn das nicht schon zu sportlich ist. Oder in ein Buffet Restaurant das ist auch nicht teuer (chinesisch zB). Oder ja feiern gehen sich ein Cocktail gönnen. Vielleicht schreib ich gleich nochmal wenn mir mehr einfällt. Hoffe da war schon was dabei was nicht zu teuer und sportlich ist. Wünsche euch viiiiiel Spaß :)

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Danke für die Vorschläge. Hat sich leider alles schon erledigt

Kommentar von minime6114 ,

Oh schade naja Vllt kannst du es ja Iwann tzd mal nachholen :)

Antwort
von DaniGGa3, 21

Übernachtungsfeier

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Zu zweit finde ich das jetzt nicht so spannend

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ach, du lädst nur eine Person ein? Warum? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community