Frage von Haniiix33, 41

Ideen für 16ten Geburtstag?

Hey :3 Also , ich habe im September Geburtstag und werde 16. Ich habe mir überlegt eine Fandom Party zu machen(Da mich das echt wiederspiegelt xD) und habe dazu auch schon ein paar wenige Ideen. Hat vielleicht irgendwer von euch schöne,lustige Ideen? Es kann alles an Fandoms dabei sein von Filmen und Serien,von Bands,Youtubern,Büchern whatever :3

Antwort
von MrsMary, 12

Fandom-Party klingt echt mega genial! Mach das bitte, ich würde sofort kommen! :D

Ansonsten halt nich das "normale" Programm: Essen, Trinken (k.a. wies bei euch mit Alkohol aussieht), spielen (klingt jetzt vl erst mal kindisch aber es gibt echt lustige Spiele auch mit 16, wenn du wissen willst, was wir immer so spielen (15/16 so) kannst du gerne nochmal nachfragen), Filme schauen, vl wegen dem Cosplayen auch noch so ne Art "Modenschau" oder so machen oder eure Kleidung bewerten^^, Musik, Übernachtingsparty und dann mitten in der Nacht nochmal rausgehen und irgendwas lustiges machen :D, je nachdem wie warm es im September noch ist baden gehen oder so

Vl war was dabei und nochmal congrats zu deiner idee, die ist echt super :D

Kommentar von Haniiix33 ,

Danke für deine Antwort ,ein paar deiner Ideen sind auf meiner Liste hehe :3 ♥ Was spielt denn ihr immer so? (Jaaa Fandom ist halt my life ♥)

Kommentar von MrsMary ,

Also auf jeden Fall mal Uno mit so sonderregeln, in einer meiner vorherigen antworten hab ich da mal alle aufgelistet, mot denen wir spielen aber die sind natürlich beliebig veränder- bzw erweiterbar^^, dann Wer bin ich? und Activity mit eigenen Begriffen, am besten möglichst lustige und schwierig darstellbare :D, manchmal auch Kranium (oder Cranium weiß ich grad net), das ist ein Brettspiel, ähnlich wie Activity aber mit anderen Aufgaben auch - ist echt lustig :D, dann noch Trinkspiele, manche davon können auch ohne Alkohol ziemlich amüsant sein, mein Favorit dabei ist glaub ich Kings Cup, und selber ausgedachte schwierige, lustige, unsinnige Aufgaben stellen und wenns wer nicht schafft irgendeine coole Bestrafung ausdenken^^, Challenges wie z.b. Flachwitzchallenge, und und und :D vielleicht war was dabei was euch auch Spaß machen könnte (:

Antwort
von Rbdkgjwn, 24

Keine Direkte Idee für ein Fandom, aber wie wäre es mit einer Pinata? Klingt erstmal kindisch, macht aber unglaublichen Spaß es zu basteln und dann mit Freunden zu zerstören :)

Kommentar von Haniiix33 ,

Uiiii *~* Supi,dabnke dir :3

Antwort
von catlady1705, 25

Sowas wie Kindheitshelden?:)

Kommentar von Haniiix33 ,

^^ Erste Antwort und schon ne prima Idee :3 DANKE

Kommentar von catlady1705 ,

Freut mich und gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten