Frage von mistercake, 58

Ideen für 16. Geburtstag (Junge)?

Yo leute ich werd bald 16 ( August). Mache mir bisschen früh gedanken ich weiß xD aber dachte mir warum nicht ! :D.

Also was Hausparty angeht wird das wahrscheinlich nichts da meine Eltern SEHR stark gegen Alkohol und Leute sind die sie nicht persönlich kennen xD. ( werden sie wahrscheinlich noch sein wenn ich 25 bin ^^)

Naja kann man halt nix drann ändern ne :D. ( meine Eltern haben sogar mal meinem Kumpel um die Nummer seiner Eltern gefragt, als ich aufm Klo war, und haben dann seine Eltern angerufen um sicher zu gehen ob er auch wirklich hier sein darf....)

Lange weg sein wird wahrscheinlich auch nix da ich wahrscheinlich zwischen 21-22 Uhr wieder Zuhause sein muss. Meine Eltern halt... ^^

Wie ihr sicher verstehen könnt bleibt da unter diesen Umständen nicht mehr viel übrig was ich machen kann. Wenn ich Feier, dann wahrscheinlich mit meinen 5 besten Freunden (kommt aber auch drauf an was ich mache) Naja wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Ideen geben könntet :D

Danke schonmal im Voraus xD.

Antwort
von Fragende99, 46

Also ich bin mit ein paar Leuten essen gegangen und danach haben wir bei mir zu Hause ein bisschen was getrunken. Das sollte deine Eltern doch nicht stören...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wenn die doch gegen Alkohol sind? Alkohol muss nicht sein

Antwort
von DaniGGa3, 36

Übernachtungs-Party:
- "Mario Party 1 oder 2" zocken
- "Injustice: Götter unter uns" zocken
- Hood-Movies und/oder Trashfilme ansehen
- Pizza bestellen
- Am besten noch Doritos & Mountain Dew besorgen, beschte Kombi
...joa, das war es eigentlich :D mehr fällt mir nicht ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community