Frage von silhk, 46

Ideen für 15.Geburtstag(w)?

Ich weiß,es gibt sehr viele Fragen schon dazu,aber trotzdem wollte ich nochmal fragen😂. Und zwar würde ich nächste Woche gerne meinen 15. feiern. Es werden sowohl Mädchen als auch Jungs da sein,Jungs glaube ich sogar in der Mehrzahl. Ich hatte die Idee,sich in nen Park zu chillen Musik hören,reden,essen und trinken,und Vllt angemessene Partyspiele zu spielen. Wäre das ok oder zu langweilig? & was für Ideen hättet ihr denn noch?

Danke im Voraus 😌

Antwort
von Mamamija1, 26

Wenn das Wetter an deinem Geburtstag schön ist, dann das ist selbstverständlich die beste Entscheidung! Und ich würde mir vorher sogar noch ein paar Frisbee besorgen. Hier ist das beste Laden dafür: http://www.frisbeeshop.com/  Viel Spaß! Und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir ;-) 

Antwort
von Pusscat1918, 15

Bowling, Grillen im Park, Schwimmen, ComedyfilmeAbend,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community