Ideen für 14. Geburtstag mit 10-15 Personen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab in deinem Alter immer eine Schnitzeljagd gemacht. Meine Mutter hat die erstellt, war immer total witzig und kam super an. Teilweise mussten wir auch irgendwelche Aufgaben erfüllen, um den nächsten Zettel zu bekommen, z.B. wurde uns eine Klopapierrolle gegeben und wir mussten die jemandem schenken und erst wenn wir sie losgeworden sind, durften wir weitermachen. Oder wir mussten uns vor einen Supermarkt stellen und zusammen die Nationalhymne singen. Natürlich waren auch weniger peinliche Aufgaben dabei, wie Morse-Code zu entschlüsseln. Aber das kam immer super an.

Ansonsten kommt's drauf an, wie viel Geld du/deine Eltern ausgeben willst/wollen. Vielleicht zum See gehen oder in ein Schwimmbad/Therme/Erlebnisbad/Wellenbad.

Wie du schon sagst: Kart fahren

Dann gäbe es die Möglichkeit Bubble-Fußball zu spielen (kommt halt drauf an, ob ihr das mögt - wenn du nicht weißt was das ist: einfach googeln und ein paar Videos dazu anschauen, ist total witzig)

Minigolf spielen (in Teams, sonst dauerts ewig)

Kino

Habt ihr einen großen Garten? Dann könnte man vielleicht wirklich ein paar Spiele spielen (und Punkte sammeln, wer am Ende am meisten Punkte gesammelt hat bekommt eine Kleinigkeit als Preis)

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, hoffe da ist was für dich dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?