Frage von nussnougatbabe, 156

Ideen für 14. Geburtstag? 11 Mädchen?

Hii also ich werde bald 14 und ich möchte dann auch mit meinen Freundinnen feiern
Allerdings weiß ich nicht wie
Eine Pyjamaparty geht nicht da ich 11 Mädchen einladen möchte und das zu viel und zu voll wird
Habt ihr Ideen wie ich feiern kann? Und was wir so machen können?
Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnyshi, 62

meine freundin (ist auch 14 geworden) hat es so gemacht, dass wir erst noch ein bisschen draußen waren und schnitzeljagd gespielt haben, danach sind wir reingegangen und haben pizza belegt und gegessen und dann zum schluss haben wir noch 2 filme geschaut :)

Antwort
von DancingJojo, 57

Kletterpark, Schwimmbad, Reiten, Kino... Sowas halt, oder sowas wie Ralley, Schnitzeljagdt und so, weiß nicht ob dir das zu kindisch ist. Oder ihr spielt bei dir Zuhause Spiele (kannst ja mal im Internet gute Partyspiele googlen)

Antwort
von DieFrage2002, 56

In ein Trampolinhaus gehen :)

Kommentar von nussnougatbabe ,

Eigentlich echt ne gute Idee aber das nächste Trampolinhaus ist glaube ich 2-3 Stunden entfernt und auch zu teuer :/

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 59

Du kannst ja was erstmal mit allem 11 machen da stehe ja schon genug Ideen und danach bleiben noch deine besten Freundinnen da und du machst zusätzlich eine pjama Party/ DVD abend/ Mädels abend :)

Antwort
von realsvtlna, 52

Ihr könntet ja bei dir Daheim feiern. 

Gute Musik und Snacks sind wichtig. 

du kannst ja z.B ne Party mit Thema machen. Zb jeder muss als sein Kindheitsvorbild kommen. Z.B Barbie oder so. 

Hab ich letzes Jahr auch gemacht war ganz witzig. 

Oder ihr macht n Fotoshooting oder so.. 

Ich wüsch dir alles Gute im Vorraus. Ich werd auch bald 14 haha. bye 

Kommentar von nussnougatbabe ,

Danke dir auch :)
Weißt du schon wie du feiern willst?

Kommentar von realsvtlna ,

Habe am 11.02 und du ?

  Bei mir kommt nur die beste Freundin kurz und mein Freund ist den Tag über da. Wird eig nix besonderes. Schauen vlt nen Film oder so aber mehr auch nicht. Und so richtig feiern mit Freunden tuh ich nicht. 

Kommentar von nussnougatbabe ,

Ich hab am 08.04. also das dauert zwar noch echt lange aber ich fang sowas immer ziemlich früh an zu planen :D

Kommentar von realsvtlna ,

haha, ok nice <3

Antwort
von XxAnIsHaXx, 43

Also ich war an meinem Geburtstag lasertag spielen das War echt cool dance waren allen bei mir und wir heben gegessen und sie haben bei mir übernachtet

Antwort
von soeinfachnurso, 74

Würde dir auch Schlittschuhfahren empfehlen:) fand das in dem Alter auch immer ganz toll mit meinen Mädels in der Eishalle zu sein mit guter Musik etc. würde bestimmt gut ankommen:)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 74

Hmm Kino vielleicht? Ich mein du bist ja mit 14 schon fast eine Frau also ^^ finde ich... eher was wo man körperlich aktiv sein muss oder was normales? :)

Kommentar von nussnougatbabe ,

Das ist eigentlich ziemlich egal Hauptsache etwas was Spaß macht

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hmm naja Kino, Schwimmbad oder Klettergarten na gut ich bin ein junge(15) vielleicht mag auch nur ich das ^^ aber naja kannst ja testen :)

Antwort
von Falu25, 85

Ja also ich denke ihr könnt ja mit Pferde reiten oder Klettern

Kommentar von nussnougatbabe ,

Das ist garkeine so schlechte Idee ich hab selbst 2 Pferde und Freunde von meiner Schwester haben auch noch 3 Pferde

Kommentar von Falu25 ,

Ja :D

 

 

Antwort
von smile897, 68

Ihr könntet ins Kino gehen oder Schlittschuh fahren oder zum Bowling gehen oder vielleicht irgentwo was essen gehen :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ups hab gerade gelesen ihr könnt ins Klo gehen xD

Antwort
von KalofReschtus, 56

Ihr könntet gegen 11 andere Mädchen Fussball spielen. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community