Frage von laePanda, 80

Ideen für 10. Klasse Abschlusspullover?

Hey Leute, Wie oben gefragt habt ihr Ideen für den Pullover? (10. Klasse, danach Abi) Also Design technisch, oder evtl der Spruch und Farbe etc.? Wir waren immer sehr als Chaotenklasse bekannt... Sprüche wo der Name des Lehrers vorkommt ist sinnlos, weil wir bei den Namen unseres Lehrers echt nix machen können ( will hier kein Namen schreiben) nja ihr könnt eure Kreativität freien Lauf lassen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrizz2303, 28

Das wars, jetzt gibt's Harz 😉

Kommentar von laePanda ,

Wie gesagt, Abi kommt danach, und dann erst Harz 😜

Kommentar von Chrizz2303 ,

😂bei mir auch

Kommentar von rosa9 ,

Voll assig

Antwort
von fritzbox6360, 48

😄eine Cannabis pflanze, und der Slogan.. 10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig

Kommentar von laePanda ,

Haha mein Bruder wollte ohne Grund bei seinem Abschluss auch ne canabis Pflanze hinmachen, aber ohne Spruch. Aber danke, finde den echt geil 😂

Kommentar von fritzbox6360 ,

Kein Thema 😂

Kommentar von rosa9 ,

Total out hat jeder 😒

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Eine Freundin & ich haben damals andere Shirts gemacht, als die anderen & haben vorne drauf gemacht: 

"Die Stars gehen" 

& hinten 

"& die Fans bleiben". 

Antwort
von helpme1059, 29

2 Hasen die f*cken und dazu Schreiben:
"Es ging auf und ab"

Antwort
von juliaviki, 28

Abschluss heute, Cäptn Morgan

Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen

Wir warn ne Legende

Antwort
von Trip96, 36

Heute in der Schule aber der Captain von Morga(e)n ^^

10 Jahre auf Bewährung, heute kommen wir frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community