Frage von Boy1986,

Ideen für freundin

Ich möchte gerne meine freundin überraschen was könnte man machen mir fällt nichts ein auser Rosen zu ihr verschicken

Antwort von sandrina09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn mein freund mir rosen schicken lassen würde wäre ich eher traurig, mach etwas schönes mit ihr koch etwas für sie anschließend ins kino oder einen romantischen film zuhause schauen, geht ins solebad und in die sauna sei krativ frauen freuen sich über so vieles schon über eine kleinigkeit wie ein vollbad mit rosenblättern und einem glas sekt

Kommentar von Boy1986,

hab ich gemacht

Antwort von Kielerin1980,

dir fällt nix ein? das ist traurig... was mag deine freundin denn (ausser rosen und dich?)? lad sie doch ins kino ein, oder koche etwas für sie, oder geh mit ihr essen, oder in ein freizeitpark, oder oder oder... es gibt doch soooo viele sachen mit denen du ihr eine freude machen könntest. selbst überlegen und dann los ;-)

Kommentar von Boy1986,

das alles habe ich gemacht was verrücktes oder naja habe so viel gemacht radio eine ansage das ich sie liebe oder wirhl poll mit rosen ein sekt dazu usw abe mir fällt echt nichts mehr ein

Kommentar von sandrina09,

es muss doch nicht immer was neues sein,denkst du eine frau freut sich über solche sachen nicht immer aber zu viel sollte es nicht werden

Kommentar von Boy1986,

weil sie sagt immer ich überrasche dich du eher selten aber mir fällt nichts mehr ein habe alles fast gemacht

Kommentar von sandrina09,

wenn das alles ist was deiner freundin wichtig ist ständig überrascht zu werden schon komisch so etwas sollte was besonderes sein und nicht jede woche passieren

Kommentar von Boy1986,

danke aber ist ja nicht jedes mal weil sie kaum zuhause ist kann ich sie ja nur manchmal überraschen

Antwort von DracoSodalis,

ein bischen genauer, muss man euch immer alles aus der Nase ziehen?

Um dir helfen zu können, benötigen wir ein bischen mehr Angaben.

• Wie alt ist sie
  • Um welchen Anlass geht es
  • Was mag sie
  • Was sind ihre Hobbies

Du kennst sie, bzw. solltest sie doch eigentlich besser kennen als wir ;-)

Kommentar von Boy1986,

26 einfache ideen mir fällt nichts mehr ein sie mag einfach überrascht zu werden hobbies tanzen schwimmen

Kommentar von DracoSodalis,

bastel ihr was schönes.. das kommt wenigstens von Herzen als etwas gekauftes.. mach ihr bzsp. eine Collage von Euch.. , eine persönliche Tasse oder ähnliches..

Oder lasse einpaar schöne Aktfotos von dir machen in Postergrösse entführe sie am Wochenende.. koche ihr mal was schönes.. oder reserviere ihr ein Candlelight-dinner..

Kommentar von Boy1986,

das ist mal was schönes Candlelight-dinner

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community