Frage von Midnight1999, 49

Ideen Cover?

Ich schreibe gerade ein Buch über einen drogenabhängigen Sechzehnjährigen. Meine Mutter hat Ende des Monats Geburtstag & ich würde ihr gerne das erste Kapitel schenken. Jetzt brauche ich nur noch eine Idee für ein Cover/Deckblatt. Habt ihr welche?

Antwort
von GanjaIsTheCure, 23

Geb mal bei google Bilder "Bizzy Montana Einhauch von Gift" ein. Dort wo er in der Kabime mit einer Spitze im arm liegt

Antwort
von Sofiee2, 35

Ein tisch mit drogen, und daneben ein blutversehrtes messer falls es sich um suizid etc handelt :D

(Btw deine mutter wird sich sicher um ein buch freuen worum es um eine drogen abghängige 16 jährige geht... :D wie alt bist du? xD

Kommentar von Midnight1999 ,

Ich bin auch 16, aber als ich angefangen habe, war ich 14 (ab Kapitel 1 Seite 2 hab ich ALLES gelöscht, war zu unrealistisch). Und das Buch soll zeigen, dass Junkies nicht ohne Grund Drogen nehmen, dass dahinter immer irgendwas steckt.

Kommentar von Sofiee2 ,

Achso okii ich meinte nur nicht das deine mutter denkt das es eine andere art ihr zu zeigen ist das du drogenabhängig bist xD

Kommentar von kampymike ,

Genau das hab ich auch gedacht @Sofiee2 😂

Kommentar von Sofiee2 ,

@kampymike jaaa :D

Antwort
von esmala, 19

Ein Mädchen, dass sich wegdreht oder in einer Ecke sitzt.

Damit habe ich immer meine Covers erstellt, total einfach. Kannst auch einfach ein Bilder hochladen und der Titel oder so draufschreiben. Und das beste ohne etwas runter zu laden oder dich anmelden zu müssen.

https://www.picmonkey.com/

Antwort
von Zain1234, 25

Vielleicht die Drogen die das Mädchen nimmt, in der Hand eines Mädchens :) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community