Frage von gom89, 42

Ideen bei Regen zum 18. Geburstag?

Moin,

ich bin gerade 18 geworden und möchte den natürlich auch feiern. Wir sind ca. 10 Leute, also nicht zu viele. Ich möchte am Samstag, den 18.6., also schon in 4 Tagen feiern. Anfangs wollten wir zelten gehen, Lagerfeuer am Strand usw. Allerdings ist das Wetter so schlecht geworden, dass das jetzt auch nicht mehr infrage kommt.

Nun muss ich irgendeine Möglichkeit finden die man machen kann, auch wenn es draussen kalt und nass ist. Feiern gehen kommt nicht wirklich infrage, weil 3 von den 9 Typen einfach nicht mitkommen.

Nun bitte ich wirklich um eure Hilfe, etwas zu finden was man auch bei regen machen kann. Es ist ja imemrhin der 18. ... Ich überlege schon seit ewigkeiten, habe aber einfach keine Ideen.

Danke im Vorraus! Gom

Antwort
von BVBDortmund1909, 27

Erlebnisbad.Dafür ist das Wetter doch super geeignet,in welcher Region sollte es denn sein?

Kommentar von gom89 ,

Hmm, das ist doch eher was für den 10. Geburtstag oder? Ich wohne im Landkreis Rostock.

Ein Kumpel von mir hat Bowlen vorgeschlagen, aber da ist das selbe Problem wie beim Schwimmbad. Ich hab Kartfahren in erwägung gezogen, ist halt nur ziemlich teuer...

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Dann schau mal hier:

www.tuberides.de

Es gibt unter Anderem auch richtig extreme Turborutschen,für Rostock schau mal unter:

HanseDom Stralsund

Ostseetherme Scharbeutz

Kommentar von gom89 ,

Stralsund und Linstow sind jetzt nicht gerade die schönsten Bäder :/ 

Vielleicht findest du ja noch was anderes :P

Trotzdem schon mal Danke!

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Vielleicht Tropical Islands Berlin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten