Ideen bei Krankheit? Nur im Bett...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn eigentlich außer leichten Kopfschmerzen? Irgndwie hört sich deine Frage für mich sehr wehleidig an oder irre ich mich? Man darf sich nicht immer gehen lassen. Im Berufsleben wird es später auch nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1407
03.07.2016, 16:45

Naja eigentlich alles, starken Husten, Schnupfen, keine Stimme, Halsschmerzen, Kopf, manchmal leichter Schwindel usw :3 einfach eine Grippe leider :(

0

Hörbücher oder -spiele? Oder einfach Musik hören, das ist nicht zu anspruchsvoll, aber macht gute Laune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1407
03.07.2016, 16:39

Leider habe ich kein Hörbuch 😁

0

Lese ein spannendes Buch, das lenkt gut ab
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung