Frage von janie1304, 34

Ideen Beerdigung?

Mein Opa ist vor kurzem gestorben und in ein paar Tagen ist die Beerdigung. Ich wollte da eigentlich Herzchenluftballons für ihn steigen lassen wo jeder der Gäste eine Karte dranhängen kann, auf die sie schreiben können was sie ihm noch gerne gesagt hätten. Meine Familie fand die Idee auch sehr schön nur leider funktioniert das jetzt wahrscheinlich nicht mehr, weil wir einfach keine solchen Luftballons herkriegen. Es ist einfach zu wenig Zeit das zu organisieren. Klar könnte man einfach normale Luftballons und eine Heliumflasche kaufen. Das Problem ist bloß dass wir bis jetzt nur 10 Liter Flaschen für ungefähr 60€ gesehen haben. Theoretisch könnten wir die Karten auch einfach mit ins Grab legen, aber das wollen wir nicht. Jetzt bräuchte ich einen Plan B. Habt ihr vielleicht schöne Vorschläge? Mir ist das sehr wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community