Frage von antonia1805, 25

Ideen Abschiedsgeschenk?

Hallo :-) Also ich gehe im Sommer, also in ca 4 Monaten für 10 Monate in die USA. Ich möchte meinem Freund ein besonderes Abschiedsgeschenk machen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, er wird im Sommer 18 und ich möchte auf jeden Fall eine Art Survival Paket machen, nach dem Motto: "Wie überlebe ich ohne meine Freundin?" Ich habe auch schon Ideen, z.B. Briefumschläge und da dann z.B. Bilder von uns einzumachen und eine kleine Botschaft und auf dem Briefumschlag steht dann "öffnen, wenn du mich vermisst" oder "öffnen, wenn du Kraft brauchst" oder sowas. Außerdem möchte ich auch so kleine Tüten mit Süßigkeiten drin machen und da dann z.B. "Nervennahrung" oder so raufschreiben. Nun ist meine Frage, ob ihr noch gute Ideen habt, was man in das Paket noch machen kann. Vielen Dank schonmal für eure Anregungen :-)

Antwort
von PicaPica, 12

Das ist eine ganz liebe und tolle Idee und ich bin sicher, dass sie mega gut ankommen wird.

Kannst ihm ja noch eine Tasse, oder ein T-Shirt mit einem Foto von Dir bedrucken lassen. Die Tasse mit dem Spruch `Abwarten und Tee trinken´ z. B. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten