Ideen , Anregungen für einen Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fände cool wenn rauskommt, dass die gar keine Schwestern sind. Oder sagen wir mal die zwei bringen die dritte um die Ecke.

Wie wäre es wenn der Typ von der zweiten sie mit der ersten betrügt.

Guck einfach Unterschichten-TV am Vormittag, da gibt es sicher einen passenden Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wie sich die Tote rächen will...
Da fehlt es sowohl an der Logik, wie an der Rechtschreibung...

Dann frage ich mich, wer diese Story verfilmen soll - und selbst wenn Du einen Auftrag hättest, wieso sollten Dir andre Ideen liefern und Du sackst dann das Honorar für die Filmrechte ein?

Wenn Du ins Filmgeschäft einsteigen willst, musst Du schon selbst was Ausgereiftes liefern. Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie man ein Drehbuch schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodevilqueen
05.07.2016, 21:49

Sorry wegen der Rechtschreibung!!!! Ich habe den Anfang aus versehen gelöscht! Wir (also ein Schulprojekt) haben im Sommer 4 Wochen Zeit, um einen Film zu drehen..... Uns steht dabei eine Art Schloss zur Verfügung und wegen dem Thema: Das ist absichtlich so schwierig, wir sollen uns ja eine Geschichte dazu ausdenken! Und nein, wegen dem Drehbuch muss sich keiner Sorgen machen !!!! Alles schon organisiert! 

0

Was möchtest Du wissen?