Idee zur millionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beobachte die Menschheit und lerne was die Menschen wirklich brauchen was für die Menschen einen großen Mehrwert hat und bringe genau das auf den Markt. Wenn du steinreich werden willst reicht es nicht jemanden nach zu machen sondern du musst etwas neues schaffen was alle brauchen (es-sei-denn du revolutionierst eine ganze Branche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, bis du 18 bist und such dir Sponsoren. Lass deine Idee dann patentieren und schau, was sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian1309
05.02.2016, 00:03

könnte ich theoretisch die sachen jetzt schon patentieren lassen über meine Eltern ? oder völlig schon alleine?

0
Kommentar von fremdgebinde
05.02.2016, 00:04

Völlig allein auf keinen Fall, und über deine Eltern weiß ich nicht... Kann ich mir aber nicht vorstellen

0

Dir schwirren Ideen um den Kopf? Wenn du eine Firma gründen möchtest oder ähnliches, brauchst du dein Vater oder jemand anderen der über 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung