Frage von YukaChan, 30

Idee zum Überbrücken einer Fernbeziehung?

Hallöchen

Ich suche keine konkreten Ideen oder Ratscghläge, ich habe bereits eine zu der ich ernsthafte Meinungen und ggf weitere ideen benötige.

Und zwar habe ich ich mir überlegt für meinen Freund ein kleines Büchlein anzulegen. Es soll eine Art Puzzlebuch werden, in das man zB wöchentlich beigelete Briefe öffnet und diese dann in freigelassenen Stellen einkleben kann, damit das große Ganze komplett wird. Natürlich soll es dazu verschiedene Bereiche geben.

Zum einen hatte ich vor eine kleine Frage-Antwort Ecke zu machen oder einfach diverse lustige Sprüche. Zum anderen hätte ich ein paar Bildchen gestaltet, in denen ein entscheidender Teil fehlt, den man dann in der entsprechenden Woche ergänzen kann. (Das Ganze sollte sich ürbigens über ca ein Jahr ziehen)

Jetzt zu meinen Fragen:

  1. Fallen euch noch weitere Bereiche ein, die man in dieses Buch einbringen kann? (abgesehen von F&Q, Sprüchen und Bildchen)

  2. Wäre es sinnvoller das Ganze wöchentlich zu gestalten oder eher alle 2 Tage? (Wenn ich es wöchentlich mache würde ich ca 3-4 Seiten auf einmal gestalten. Bei allen zwei Tagen gibts immer nur eine Seite)

  3. Ist das Ganze überhaupt eine gute Idee oder ist das zu übertrieben? Ich wolte ihn einfach nur oft an mich erinnern, auch wenn wir viel schreiben und telen werden :'D

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von Patrickstar11, 18

ich find die idee eig recht süß ^^ das wird ihm bestimmt gefallen :) habt ihr i-welche pärchenbilder ? wenn ja könntest du sie auch da reinbringen .. was auch mega süß wäre von du da auch einen langen süßen text für ihn schreiben würdest oder vll etwas kleines von dir rein legst als ein kleines andenken wie zb. ein armband oder sowas :)

Kommentar von YukaChan ,

das sind auch alles sehr gute ideen. dankeschön :) das mit dem armband in kombination mit dem buch gestaltet sich sicherlich etwas schwer. könnte man, wenn dann seperat machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community