Frage von schnegge07, 17

Idee zu Weihnachten?

Ich weiß, bis Weihnachten ist noch etwas Zeit aber ich mache mir schon ein paar gedanken, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Wir sind dann zwar erst knapp 1 1/2 monate zusammen. Hätte da vllt jemand eine Idee? (Ernst gemeinte bitte)

Antwort
von ghdxbfrt, 9

Schön sind immer irgendwelche Personalisierten Geschenke. Z.b. ein Herz das in der Mitte getrennt ist, was jeder dann an seinen Schlüssel machen kann und der Name des anderen darauf steht. Ich weis ja nicht wie alt ihr seid und was ihr mögt bzw. wie viel Budget zur Verfügung steht. Evtl auch ein Armband o.ä. Oft sind aber halt selbt erstellte Geschenke schöner. Ebtl etwas mit Bildern von euch? Kannst aber auch mal auf Geschenkidee.de oder ähnlichen Seiten gucken, da kann man Anlass, Empfänger usw auswählen.

Antwort
von datboi1, 11

Was selbstgemachtes kommt immer gut und macht nicht viel kosten, falls es nicht so lange hält mit euch

Antwort
von Fuchsi2001, 5

Handy(z.b Le Eco Le Pro 3 stärkstes android handy am markt und kostet nur fast 300€), Drohne, Vl ein Sportgerät(habt ihr beide was davon), n Kochbuch (wenn er Spaß versteht), tablet, laptop, kopfhörer (beats), radio, xbox, playstation

Es ist schwer etwas für ihn zu suchen wenn man ihn nicht kennt bzw. Weiß wie hoch dein budget ist und man auch nicht weiß was für dinge er bereits hat grundsätzlich kommt bei jedem mann technik gut an...
LG

Kommentar von Fuchsi2001 ,

Uhr ist natürlich auch nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten