Frage von Dieter3280, 56

idee wie man schnells geld machen kann?

Antwort
von biggie55, 34

Viel und fleißig arbeiten,niemand schenkt dir erwas...

Antwort
von carglassXD, 25

Du könntest dich selbstständig machen und dir ein passives Einkommen erschaffen (so verdienst du auch Geld während deines Urlaubes). Ich empfehle dir das Buch ,,die 4 Stunden Woche" von Timothy Ferriss zu kaufen. Das ist echt super und zu Recht ein Bestseller.

Wenn du bereits konkret nach einer Möglichkeit suchst, wie man Geld verdienen kann, beschäftige dich mit dem Thema Affiliate Marketing und schau dir mal den Blog selbstständig-im-netz.de an, der erklärt dort alles von Grund auf.

Kommentar von youarewelcome ,

in den USA darf kein Ausländer im Urlaub irgendetwas arbeiten, nur mal ganz nebenbei!

Kommentar von carglassXD ,

Du bist witzig. Das man keine Arbeitserlaubnis hat, ist mir auch klar. Überhaupt hat man auch Gewerbe in Deutschland angemeldet (und nicht in den USA) und noch etwas, wenn du in den USA bist und über deinen Laptop Internetseiten erstellst, die dir Geld einbringen, wer kontrolliert das Ganze? Werde ich von der NSA gefasst? Man geht ja in dem Sinne keiner physischen Arbeit nach. Du hast Gewerbe in Deutschland angemeldet und suchst auch nach keiner Arbeit dort (USA) und willst auch kein Gewerbe anmelden. Am besten zeigst du mir die Stelle im Gesetz, wo steht, dass ortsunabhängiges Arbeiten verboten ist.

Antwort
von timo1211, 56

Motor und Reifen dran und ab gehts

Antwort
von lesterb42, 19

An- und verkauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community