Frage von XXSCHLAFEN, 52

Idee welche Frisur ich mir machen lassen kann?

Ich habe heute ein Termin beim Friseur und würde gerne mal was neues ausprobieren. Ich bin jedoch noch unentschlossen, welche Frisur ich mir machen.

Sie sollte kurz sein (an den Seiten hatte ich bisher so 4mm und oben etwas länger so 2-3cm). Die Frisur sollte locker aussehen und nicht so mit Gel zugekleistert sein. Außerdem gehe ich mit meiner Hand im laufe des Tages immer wieder durch meine Haare und es wäre schön wenn die Frisur dadurch nicht zerstört werden würde. Und was mir auch wichtig ist sie sollte in maximal 5min fertig sein,da ich weder Zeit noch Lust habe für meine Frisur eine halbe Ewigkeit im Bad zu stehen.

Jetzt wäre meine Frage an euch was ihr für Vorschläge für Frisuren habt? Am besten mit Bildern.

Und wenn ihr noch Informationen braucht werde ich sie euch gerne in Form eines Kommentars geben.

Ich bin männlich, 17 Jahre alt. ca. 184cm größ habe dickes Haar ovale Kopfform zurzeit sind meine Haare oben so 4-5 cm

Antwort
von OceanSpirit, 28

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/9c/44/97/9c4497450c26327123bd15a1a82bb...


Wie Lucky Blue Smith^^ Aber ich glaube da musst du sie dir noch etwas wachsen lassen :)

Antwort
von HalloHalloHi, 32

... bist du ein Mann?

https://www.pinterest.com/pin/352969689520634700/

gefällt mir sehr gut. Mein bester Freund hat sich das neulich machen lassen, nur die Haare oben sind etwas kürzer geworden, was sehr hübsch aussieht :)

Kommentar von Sabinalorena95 ,

'Ich bin männlich, 17jahre,..'
Ich denke schon das er ein Mann ist:D aber an so etwas wie bei deinem Bild hätte ich auch gedacht:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten