1

idee verkaufen

Frage von frischling frischling

ich würd pro7 gern ne idee verkaufen.Wie würdet ihr das anstellen? Einfach mal anrufen oder n email? Oder gleich einen Notar vorschicken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von hapebue hapebue

kein notar aber die idee gut verpacken

Kommentar von ferdl ferdlferdl

Zum Beispiel angeben, dass man viele gute Ideen hätte und nun einmal testen möchte, ob hier eine gute Zusammenarbeit möglich wäre.

Kommentar von frischling frischlingfrischling

auch super antwort DH

• 6
    Antwort von sucre sucre

Du schickst Dir die Idee zunächst selbst als E-Mail oder Brief, aber nicht aufmachen! Dann kannst Du später nachweisen, dass sie von Dir stammt.

Lass Dich doch mal mit jemandem verbinden, der was zu sagen hat. Notar ist ziemlich teuer, ne?!

Kommentar von frischling frischlingfrischling

Ich werd da anrufen

Kommentar von Imbecillitas ImbecillitasImbecillitas

gute idee.

Kommentar von janlde janldejanlde

eine wirklich sehr gute antwort das mit dem brief. das werd ich mir merken! DH

• 4
    Antwort von pascal7 pascal7

wenn es eine gute idee ist, würde ich evtl. zuerst mal einen patentanwalt fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.