Frage von lovexmas, 42

Idee: ´styroporhäuser für flüchtlinge´ verbreiten?

Hilfe! Mein vater möchte als schnelle und gute unterkunft für flüchtlinge, styroporhäuser bauen. dies baut er jetzt in unserem garten!!

Kann man irgendwie an grundstücke für diesen `guten zweck´ kommen oder die stadt müsste doch auch so etwas unterstützen. Wie kann man darauf aufmerksam machen internet, zeitung, leute ansprechen?<

Vielen dank schonmal im vorraus für eure tipps:)

Antwort
von Karin589, 17

Styropor brennt aber auch nicht schlimmer als ein Zelt, isoliert aber besser gegen Kälte. Blech mit Dämmwolle wäre da schon besser ...

Antwort
von Raimund1, 42

Mit der Stadt reden dürfte die bessere Alternative sein, die Idee finde ich grundsätzlich gut. Details muss man sicher klären, wie Statik etc

Antwort
von 1988Ritter, 17

Dein Papa sollte dieses Unternehmen mal ganz schnell einstellen.

Einfach mal die Brandschutzverornung lesen. Styropor brennt wie Zunder.

Antwort
von Twinkles, 33

Auf jeden Fall mit der Stadt, oder Gemeinde in Verbindung setzen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community