Frage von lillyfee29,

Idee Mutter Tochter Tattoo??

Hallo, Meine Mutter und ich möchten uns ein Tattoo stechen lassen , suchen nun nach etwas besonderem ...hat jemand eine Gute Idee?? Danke

Hilfreichste Antwort von chaosqueen62,

wenn ihr euch wirklich nahe steht - & davon gehe ich aus, wenn ihr euch beide ein tattoo stechen lassen wollt, was euch dann ja verbindet - wieso nicht auch etwas stechen lassen, was euch im wahren leben auch verbindet? ich denke da an ein bild von euch beiden, vlt. aus kindestagen, oder ein bild von dem jeweils anderen. oder einfach ein symbol oder ein gegenstand, mit welchem ihr eine besondere gemeinsame erinnerung oder interesse/hobby teilt. seid kreativ! ich finde, es sollte da schon etwas persönliches sein. :)

Antwort von lichtschatten,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Mutter sollte vernünftig und kompetent sein, Dich als Tochter davon abzubringen Dir bleibende Narben zufügen zu lassen, die Du womöglich nach kürzester Zeit wieder bereust.

Antwort von HektorPedo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du: Hammer.

Sie: Sichel.

Antwort von Reiner007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Finde es toll, am besten schaut ihr dort wo ihr euer Tattoo stechen lässt nach die haben immer einen guten Tipp

Antwort von kati31,

meine mama und ich wollen das auch machen: sie: 'one in the same' ich: 'two of a kind'

meine mama hat schon 2 tattoos und bei mir wirds sicher auch nicht das letzte sein also bitte keine belehrungen hier, dass tattoos nicht mehr weg gehen ist jedem bewusst :D

Antwort von PaSan,

Na ja, am Besondernsten ist immer das Persönliche, also nicht irgendwelche Blumen/Sterne etc. die jeder hat. Vielleicht habt ihr irgendwelche gemeinsamen Vorlieben/Hobbies oder so? Dann könnte man daran anknüpfen. Wenn ihr zum Beispiel beide total fußballbegeistert wärt, könntet ihr euch einen Fußball mit vielleicht noch irgendetwas anderem stechen lassen.

Antwort von Moucky,

Hallo, die Tattoostudios haben meist ganz viele dicke Ordner mit Vorlagen, auch im Internet und in Fachzeitsschriften gibt es massig Ideen, einfach mal zusammen stöbern.. Habt ihr Vorlieben, z. B. Tiere, Schmetterlinge, Elfen, Indianer, Sterne etc... ? Auch dafür gibt es spezielle Literatur. Viel Spaß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten