Frage von Zuckerwattemaus, 37

Idee, kreative entschuldigung in geschichte?

Wie soll die geschichte weitergehen?

Bei meiner story brauch ich den richtigen kick. Nämlich ne idee, wie es da weitergehen soll. Da muss sich eben einer entschuldigen, aber wie?

Zuerst etwas vorgeschichte: Ich kùrz, also M und C sind freunde. M streitet mit A, ein kollege, und C mischt sich mit ein. Es eskaliert, M und C schlagen A zusammen... Folge -> M wird gefeuert, C beurlaubt Als A's frau ausm krankenstand zurùck kommt (bein gebrochen gehabt), möchte C sich entschuldigen, also er und sie sind ja noch gute bekannte. Sein problem: er kann A nicht leiden, wegen privater grùnde. Er hat damals all seine wut rausgelassen, auch weil er mit seinem chef gestritten hat. Da musste alles mal raus... Jetzt tuts ihm leid, noch dazu zu sagen, C ist nicht grad der hellste😅

Und jetzt zur frage, wie kónnte er seine entschuldigung machen? Was sagen?

By weiteren fragen dùrft ihr gern fragen.

Antwort
von Katharsis036, 15

Gehe bitte persönlich zu ihr und sprich mit ihr. Sage ihr du möchtest die Geschichte klären und das es normalerweise unentschuldbar war was du getan hast, dass du aber trotzdem um Nachsicht und eine Klärung der Sache und um Verzeihung dafür bittest.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Charakter C entschuldigt sich schon persónlich :)

Und danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten