1

idee gesucht

Frage von elysa2 elysa2

ich suche ein spiel -- so ähnlich wie am <<laufenden band<< kennt das jemand

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Ela1705 Ela1705

Schau mal bei dieser Antwort zu einem Hochzeitsspiel. Ich glaube, du meintest die dort genannten Preise. Aufführung zur Hochzeit

Kommentar von elysa2 elysa2elysa2

Danke habe alles gefunden ;)

• 1
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Mach einfach ein Schokoladenessen....was anderes fällt mir jetzt auch nicht auf die Schnelle ein! lg

• 0
    Antwort von micha2 micha2

des is oder war doch ma so ne becknackte quiz sendung oder? also mir fällt da kein spiel ein ...

Kommentar von elysa2 elysa2elysa2

ja es werden geschenke auf kärtchen geschrieben <<wie zum beispiel schloßbesichtigung << der beschenkte muß sich dann an das erinnern was auf den kärtchen stand und erhält dann das geschenk in diesem fall -- ein altes vorhängeschloß aber ich weiß eben leider nicht mehr alle

Kommentar von micha2 micha2micha2

asoo, ok ich habe hier zuhause so ein spiel das nennt sich : Der Preis is heiß! des is nen geselschaftsspiel ab 12 jahren, da muss man den preis von z.B nem kühlschrank erraten, also ich finds net so klasse, hatte meine mom vor jahren ma auf´n flohmarkt gekauft!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.