Idee für YouTube Videos für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich für irgendetwas spezielles interessierst (Beispiel von mir selbst: Ich interessiere mich momentan sehr für Counter Strike Global Offensive) dann mach doch zum Beispiel Videos darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst nicht mal ein paar Ideen bekommst, dann ist das das falsche Hobby für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach keine mainstream videos. Mach etwas was dich ausmacht etwas kreatives. versuch nicht ideen zu klauen. Mach keine Gaming Videos. Versuche deine Talente auszuleben und dich dabei hochwertig zu Filmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaysii
22.05.2016, 12:35

Was sind Mainstream Videos

0

davon gibt es schon 10000 kanäle.. Wenn du follower willst, brauchst du was interessanteres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaysii
22.05.2016, 12:34

Und was?

0

Was möchtest Du wissen?