Frage von teddyflausch, 25

Idee für youtube :musik video?

Hallo, ich habe angefangen selber instrumentale Songs zu machen/bearbeiten.Da ich aber mich nicht filmen möchte ,während ich die (digitalen) Instrumente spiele, wollte ich fragen, ob ihr Ideen hättet was ich für ein video machen könnte während im Hintergrund die Audio meines Liedes spielt.Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht und ein Beispiel währe z.B. künstlerische Gifs von Tumblr/Weheartit zu nehmen.
Mich würden eure Ideen aber auch interessieren.
Danke im Voraus :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolyyn, 13

Einfach das logo deines kanals rein machen oder so? Wenn du fremde bilder nimmst musst du darauf achten das du das auch darfst und sie nicht irgendwie urheberrechtlich geschützt sind.

Kommentar von Leolyyn ,

Wie heist dein kanal eigentlich?

Kommentar von teddyflausch ,

Er heißt whirling sounds.

Antwort
von SimpleCorder, 13

Epische Aufnahmen von Tieren, Elektronik und bedeutenden Dingen