Frage von speed55, 41

Idee für Weihnachtsgeschenk Kolleginnen / Freundinnen gesucht. Preis 5-10 EUR. Wer hat Ideen?

Antwort
von Turbomann, 26

Ich würde dir gerne helfen, aber DU kennst sie und da sollte dir doch was einfallen.

Antwort
von Woropa, 20

Du könntest Süssigkeiten verschenken. Oder du verschenkst ein etwas teureres Duschbad bzw. eine schöne Bodylotion.

Antwort
von kaufi, 15

Milka- oder Lindt-Tassen mit Naschereien drin.

Antwort
von Einhorn222, 9

Wenn du eine BFF hast vielleicht ein Fotobuch mit Bildern von euch 🏖 Das kommt immer sehr gut an und ist echt sehr schön und persönlich . Du kannst ein leeres Buch kaufen , Fotos einkleben und etwas dazu schreiben oder eins kaufen und ganz klassisch die Fotos eben reinmachen 🏝🌈🌅

Oder du könntest deinen Freundinnen einen Kalender für das nächste Jahr kaufen (wenn du möchtest auch kleine Sachen reinschreiben 😍📓

Wenn deine Freundinnen Beauty mögen , werden ihnen wohl auch verschiedene Pinsel gefallen 💄Die gibt es überall in der Drogerie und es gibt verschiedene Arten 👛👄

Du könntest ihnen auch verschiedene Badesets z.b. Von Dove , Nivea , Balea(DM) , alverde oder einfach shampoo , Duschgel , durchschauen (Bilougeschenkbox), oder Creme (treaclemoon) manche kosten mehr ,manches weniger 💗💰🚿🛁 

Als letztes kann ich dir noch Schmuck vorschlagen. Wie wäre es mit Chokerketten? Oder Armbändern ? 📿💍

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊❤️Viel Spaß beim Freude machen

-Einhorn222

Antwort
von rafaelmitoma, 28

ich habe dieses jahr Tassen mit rosen bemalt und auf jede Tasse den namen draufgeschrieben und befüllt mit pralinen

Antwort
von Hemato, 9

Dekoartikel (Kerzen etc.)

Foto (wo ihr gemeinsam drauf seid) oder Fotokalender

Gute Flasche Wein

Antwort
von asiawok, 4

Einen Gutschein für eine Massage Stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten