Frage von Ommlx, 23

Idee für Videobearbeitung?

Hey ich bin im Besitz der kompletten Adobe Cloud und hab mit Photoshop After Effects und Premiere schon ein paar Erfahrungen gesammelt, allerdings suche ich jetzt eine Idee für eine etwas anspruchsvollere Videobearbeitung die mich trotzdem nichts zusätzlich kostet. Hätte mir da jmd ne gute Idee? Danke.

Antwort
von Starlink, 16

Versuche es mal mit 2D, oder sogar 3D-Animationen. Empfehlen kann ich dir da: 

  • Photoshop (zum Erstellen der einzelnen Elementen)
  • Animate (Animieren von Elementen) 
  • After Effects (Nachbearbeitung und eventuell auch zum Animieren, was ich dir nur bei 2D-Objekten raten würde)
  • Premiere Pro (zusammenschneiden)
Kommentar von herja ,

Perfekte Antwort.

Eine Bauchbinde würde sich für ein Video sehr gut eignen.

Kommentar von Ommlx ,

Wie erstelle ich ein 3D Objekt in Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community