Frage von TopMan100, 36

Idee für Verlobungs Scherz?

Hi. Eine Kollegin von mir hat mich reingelegt und gesagt sie hätte sich verlobt, was jedoch nicht stimmt. Sie glaubt immer noch, ich würde es glauben. Jetzt möchte ich sie auch reinlegen. Habt ihr eine gute, lustige Idee?

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Erzähl ihr, dass du schon das perfekte Geschenk für ihre Hochzeit gefunden hast. Du kannst es zwar nicht zurückgeben und es ist etwas teuer, aber das ist sie dir wert.

Antwort
von violatedsoul, 23

Heißt Kollegin "Kollegin" oder neudeutsch "Freundin"?

Antwort
von sageokay, 23

Hallo.

Gehe auf deine Kollegin zu und frage sie, ob du zu der Verlobung kannst. Wenn sie mit einem ''nein, das geht leider nicht...'' etc. antwortet, frage sie, warum das denn nicht geht.

Das wäre jetzt so meine spontane Idee.

-Sage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten