Frage von laraehfd420, 49

Idee für Überraschung für Freund?

Hat jemand ne Idee was ich meinem Freund schenken könnte als kleine Überraschung? Es sollte halt nicht viel kosten und auch kein Blowjob oder so dumme Kommentare!

Antwort
von ichweisnetwas, 49

So dumm das klingt aber solang man eine ruhige sympatische zeit mit der partnerin verbringt sei es bei nem essen, beim spaziergang am fluss oder oder oder ist es schon ein super geschenk.

Ich halte von solchen geschenken wesentlich mehr als von materiellem oder sexuellem. Und das sage ich als mann. Mir sind dinge an die ich mich lange erinnere einfach lieber und das geht am besten wenn es absolut harmonisch zugeht

Antwort
von BVBDortmund1909, 25

Ich kenn was was GRATIS ist:Mach mit nem anderen rum wenn er rein kommt!Und sag dann:Tja so nen Spass hatte ich mit dir nicht.

Kommentar von laraehfd420 ,

Ja da freut er sich bestimmt

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ja mein ich doch

Kommentar von Foecky1 ,

xDDD

Antwort
von beihnart, 41

wie wäre es mit einem Adventskalender? Entweder selber gemacht oder gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten