Frage von berndl10, 72

Idee für sinnlose youtube videos?

Also ich lade jeden Tag ein sinnloses video auf yt hoch und wollte fragen ob jemand ideen hat was ich noch machen könnte (ich habe mich z.b. Auf einen gartenstuhl gesetzt und einfach umfallen lassen)

Hier falls es jemanden interessiert: https://youtu.be/N218c7ZuwqI

Antwort
von Simon1582000, 29

Du kannst aufnehmen wie du die Videos hochlädst

Kommentar von berndl10 ,

Gute idee...werde ich eventuell umsetzen :)

Kommentar von Punktsetzung ,

lieber aufnehmen wie du mich deabonnierst... https://www.youtube.com/channel/UClcjmA43CCEwmJTLnunFjow

Antwort
von ReonlomochEU, 41

Hör einfach auf auf die Dauer nerft das einfach und viele Abos wirst du damit nicht erreichen

Antwort
von halloschnuggi, 2

Haha...abonniert;)

Antwort
von Reminder123, 34

Wie wäre es mit guten Videos. Niveau ist keine Krankheit. Trash gibt es im Netz schon genug

Kommentar von anonyme14 ,

Aber bei mir war Niveau schon angeboren.

Kommentar von Reminder123 ,

ja ist doch super. Hast du aber Glück gehabt :)

Antwort
von Punktsetzung, 9

das mit dem Basketball und dem Messer hat mich sogar unterhalten....

Kommentar von berndl10 ,

Viele wissen meine videos einfach nicht zu schätzen...

Antwort
von uncutparadise, 1

Einmal fragen reicht ???

Antwort
von Nemo75, 30

Such Dir Freunde und ein Hobby!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten