Frage von Mimmyhops,

Idee für sims 3 familie.......

habt ihr ideen für ne sims 3 familie? danke schon mal<3

Antwort von nette18,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich kann dir ja mal n paar Ideen von mir abgeben, die ich immer so hab ^^

1.Idee:

zum beispiel hab ich mal eine wohlhabende, reiche frau gemacht, die soll deutsche sein und liebt das ausland. Dann hab ich mit der ein bisschen gespielt und dann nochmal nen mann dazu erstellt, der soll aus malibu kommen und den hab ich dann einziehen lassen, in ihr teures haus. erst waren sie nur mitbewohner und haben sich dann lieben gelernt... dann haben sie eine riesen hochzeitsparty veranstaltet, geheiratet und ein kind bekommen. dann ist die frau ins ausland gereist und hat den mann dort mit nem chinesen betrogen, mit dem ein kind gemacht und ihrem mann das kind untergeschoben. Irgendwann hat der mann das rausbekommen und sie haben sich getrennt und er ist wieder nach malibu^^

2.Idee:

erstelle eine frau und einen mann. die frau ist daheim. Sie putzt, kocht, wäscht die wäsche, und gärtnert nebenher. Der mann hat die wirtschaftskarriere eingeschlagen und soll bis level 10 kommen. Von dem ganzen geld, dass der mann verdient, geht die frau einmal die woche ins wellnesscenter zur mani- und pediküre, und zu behandlungen. Sie kauft sich teure Sachen und irgendwann bekommen sie dann kinder und so wird der stammbaum dann aufgebaut.

3.Idee:

du könntest nur ne frau oder nen mann erstellen und bei dem sim ALLE fähigkeiten ausbauen ^^ wenn er sich alleine fühlt, kann er sich ja im ausland vergnügen oder in der stadt nach ein paar opfern suchen ^^

naja dann hoffe ich mal, dass ich dir irgendwie helfen konnte ^^ das sind jetzt im moment nur die ideen, die ich grade selber spiele. ich hab noch 1000 andere ideen, aber ich hab angst dass ich bald keine buchstaben mehr schreiben darf .. du kannst mir ja nochmal schreiben, wenn du noch ein paar ideen hören willst ^^

Antwort von ThatYara,

ich mache oft Sims die total Gegensätzlich sind Also zb. Die eine ist total böse, immer schwarz angezogen , einzelgänger.. Die andere freundlich, brav, mit Kleidchen usw :D dann unterteile ich das Haus in eine dunkle seite also mit ganz dunklen möblen, wenig fenstern usw. und in eine helle:D

Antwort von nette18,

Ich hab sehr viele Tipps, aber es kommt drauf an welche Erweiterungspacks du hast...

Antwort von sockenmonster,

Ja =) mach eine Frau zb. böse und kinderhassend, aber hübsch, dan noch ´den perfekten Familienvater und 2 bis drei Kinder ... so hast du immer was zu tun :D lg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community