Idee für Short Movie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir ein Mind map, schrieb alles auf was dir gefällt. Die besten Ideen sind die plötzlichen Ideen, die, auf welche man zufällig kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mal einen kleinen Film gemacht, vielleicht gefällt dir die Idee:

1. Ihr nehmt eine Petflasche und sucht eine Mülltonne oder erwas wo man die Flasche ohne Mühe hineinwerfen kann.

2. Ihr filmt wie jemand von oben , sodass man nur den Mülleimer sieht, die Flasche in die Tonne wirft.

3. Dann filmt ihr wie jemand die Flasche wegwirft, wie jemand die Flasche wegkickt, wie jemand die Flasche achtlos über die Schulter wirft. In allen Möglichen und Unmöglichen arten.

4. Ihr öffnet iMovie und schneidet im jede Sequenz in der man die Flasche geworfen hat zwischendrin diese eine Szene ein, wo die Flasche den Mülleimer trifft.

5. Das Video sieht dann aus als würdet ihr den Müllkorb immer treffen. Und dadurch dass die Flasche einmal dem Boden entlang rutscht und eigentlich gar nicht in die Mülltonne geraten KANN, ist es dann noch lustiger wenn sie trifft.

Tut mir leid für den langen Text.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Spass

Kommentar von Michiselinger1
07.08.2016, 21:13

wieso imovie? Ist das was du als einziges kennst?

0
Kommentar von Lukomat99
07.08.2016, 21:47

Nein
Aber wir haben es damit gemacht.
Das war in der Mittagspause, wir hatten alle ein  iPhone.

0

Sherlock Holmes (die alten)

Hitchcock

Animes 😉

Kommentar von Gothicami
21.07.2016, 00:03

Bin froh dass ich helfen konnte

0

Macht doch einen kurzen Film darüber, wie man einen kurzen Film machen könnte. Also die Idee und dabei wird's dann immer verrückter HAHA

LG PeterausmAll