Frage von Sunshine466, 35

Idee für shooting?

hey ihr! wahrscheinlich ist klar, dass es sich hierbei um ein weihnachtsgeschenk handelt.. eine freundin und ich haben beschlossen, dass wir uns nicht wirklich was teures schenken wollen, sondern die geste zählt. weil sie sich immer freut, wenn ich sie fotografier (bin hobbyfotografin) dachte ich mir, dass das eine gute sache wäre. aber nur einen gutschein finde ich ziema´lich doof und wollte noch "Utensilien" dazulegen nur fällt mir wirklich nichts originelles ein. Mehlshooting haben wir schon gemacht :D

Antwort
von FrauFuchsb, 15

Ich find ja interessante Lokations verstärken ein Foto stärker als Utensilien.

Bei dem Wetter vlt. etwas schwierig, draußen was schönes zu machen. Aber geht doch ins Schwimmbad und holt euch so eine Einweg-Unterwasserkamera, dass macht bestimmt Spaß.

Für drinnen würde mir ein Kamin mit Fell davor einfallen (passend für die Jahreszeit).
Oder ihr macht was mit viel Schminke und macht was außergewöhnliches, vlt. auch mit Federn. So wie auf dem Foto vlt.

Oder ein Motto-Shooting. Vlt. zu nem Film oder einer Berühmtenperson (Fotos nachstellen aus Filmszenen).

Man kann auch schöne Potraits machen unter der Dusche . Oder nur mit Kopfhörern (die Großen) auf den Ohren.

Perücken können auch einen ganz anderen Menschen zaubern. Oder verwandel sie doch in einen Mann.

Sonst spiel vlt. mit Licht (Nur Kerzen).

Ich denke, da lässt sich schon was gutes finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community