Frage von hallo123454, 21

Idee für Rollenspiel für die schule(siehe Beschreibung)?

Also ich und meine Freundin machen für die Schule ein Vortrag zum Thema geschlechtsifentitätsstörung/transgender und wir haben uns überlegt ein kleines Theaterstück mit einzubauen doch uns fällt grad nicht so ein was wir machen wollen. Wir wollen mit dem Stück verdeutlichen wie sie Leute mit einer gis psychisch fühlen

Antwort
von M1603, 21

Wenn euch nichts einfaellt, dann lasst es.

Ich wuerde sowieso von so etwas Abstand nehmen. Um mit so einer Idee irgendetwas rueberbringen zu koennen, muss man zu einem gewissen Grad voreingenommen sein, sonst laesst es sich nicht gut genug darstellen. Und gerade diese Voreingenommenheit moechte man ja abbauen. Ich wuerde da sehr sachlich bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten