Frage von coco134, 276

Idee für Profilbild ohne Gesicht?

Ich würde gerne ein neues Profilbild von mir machen. Man sollte aber darauf mein Gesicht nicht sehen. Habt ihr kreative Ideen oder Tipps für eine tolle Location oder eine bestimmte Pose?

Antwort
von SupraX, 238

Der blanke Hintern mit einer unverständlichen Botschaft an die Welt beschrieben kommt immer gut. Klassiker.

Natürlich kommt es darauf an wofür dieses Profilbild gedacht ist und was es aussagen soll.

Antwort
von Koalahase, 219

Ja ich hätte auch gesagt von hinten, z.B. abends am See oder von der Seite, dann man nur dein Profil sieht. Oder wie du in den Wald hinein läufst, naja momentan ist er nicht sehr schön aber im Herbst oder Frühling finde ich dass immer sehr schön :D

Kommentar von coco134 ,

Ja, das stimmt, momentan ist es draußen echt nicht so schön. Dabei hätte ich wirklich gerne ein Bild in der Natur gemacht! Naja, vielleicht muss ich doch bis zum Frühling warten. Aber deine Idee mit dem See finde ich gut! :-)

Antwort
von Luna1123, 216

Ich finde bilder schön, auf denen man nur die silhouette sieht, mit irgendwas schönem dann im Hintergrund. :)

Kommentar von coco134 ,

Das klingt gut! Hast du auch eine Idee für den Hintergrund?

Kommentar von Luna1123 ,

See oder Wald :) Sonnenuntergang ist zwar auch schön aber Klischee also vielleicht in der Dämmerung

Expertenantwort
von mbauer588, Community-Experte für Foto, 181

Lowkey-Bild. zB: https://www.google.cz/search?q=low+key+portrait&safe=off&espv=2&biw=...

Antwort
von honeymool, 173

Am besten von hinten wo man grad läuft aber nicht zuhause haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community