Frage von BACH11, 70

Habt Ihr eine Idee für eine Partydestination, einen Städtetrip, einen Ausflug beziehungsweise zu Aktivitäten für eine spezielle Feier?

Wir sind eine Gruppe bestehen aus 6 Männer (26-30) die eine außergewöhnliche Jubiläums-Reise/Ausflug/etc. planen.

Das Ganze - sollte +- 3-5 Tage dauern - sollte nicht 08/15 sein - darf durchaus außergewöhnlich/ verrückt sein - darf ausserhalb unserer Komfortzone liegen - findet zwischen ende August und ende Oktober statt - kann in ganz Europa stattfinden - kann alles beinhalten (offen für alles)

Standard Antworten wie Amsterdam, Prag, etc. sind ja gut und recht, nur haben wir diese Prozeduren schon abermals durchgemacht. Wie geschrieben handelt es sich um eine "Jubiläums-Feier", somit sollte es nachhaltig in Erinnerung bleiben. :-)

Da wir schon vieles erlebt haben, fehlen uns momentan die richtig guten Ideen. Es muss was Besonderes werden. :-)

Hoffe auf zahlreiche Antworten und Inspirationen. (Fantasie hat keine Grenzen) Besten Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weber1000, 33

Der Goldstrand in Bulgarien ist ein gutes Reiseziel für einen komfortablen partyurlaub da es dort viel günstiger als auf Malle ist und man sich bessere Hotels leisten kann. Aber ich persönlich flieg lieber nach Spanien :)

Kommentar von BACH11 ,

Habe ich mir auch schon überlegt, da ich noch nie dort war. Ist da im Okt. noch was los, bzw. ist es evtl. schon zu kalt?

Allerdings muss ich fast befürchten dass wir wahrscheinlich schon zu alt sind für diesen Kindergarten.?! ;-) Weil etwas vergleichbares wie Mallorca suchen wir ganz bestimmt nicht.

Zudem geht es bei uns nicht nur ums Saufen und Party. :-D

Wir möchten ab und an auch etwas Kultiviertes erleben/besichtigen. Der Spass und das Vergnügen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. ;-)

Trotzdem danke für deine Antwort. 


Kommentar von weber1000 ,

Also im Oktober ist es dort zu kalt aber auf Gran Canaria ist es noch warm um die Jahreszeit und dort gibt an der Playa Del ingles einige Clubs aber auch viel zu erkunden und viele Sehenswürdigkeiten z.B. Die Dünen von maspalomas. :)

Antwort
von Stahlregal, 48

Wie ist es mit etwas unkonfentionelles? ... fällt gerade auch nix ein^^

irgendwo einschließen vielleicht....Keller, Bunker.

Kommentar von BACH11 ,

emmm.... ja 

Danke, aber nein danke.

Ich glaube Österreich hätte durchaus besseres zu bieten. ;-)


Kommentar von Stahlregal ,

Keine Ahnung. ICh war nur als Kind in Kernten im Urlaub. Ich würde an deiner Stelle nicht vorurteilsbehaftet das Kellerangebot verwerfen ;)

Antwort
von Handaufleger, 16

Du willst was Ausgefallenes? An was Ihr Euch alle später mal erinnern wollt?

Da empfehle ich Euch Folgendes:

nehmt Kontakt zu KULTOUR Ferienreisen AG in CH-Winterthur auf, Stefan Reichenbach ist einer der Chefs. Tel.:004152 - 23 510 00.

Er kann Euch all das anbieten, was Ihr im package haben wollt, vom Flug über Transfers, Jeep-Touren, Kameltrecks, Abendessen am See mit St.Petersfisch, Baden im Toten oder lieber doch im Roten Meer, Quadtouren in die Wüste oder lieber per Bike zu Salomons Säulen? Auch an der Marina nach 18.00 Uhr beim happy-hour-drink sitzen, später Hard Rock Music live  erleben? Oder doch noch nach Petra (per Heli) zur Felsenstadt? Schwimmen und Tauchen mit Delfinen? U-Boot-Fahren? Grabenbruch oder Shopping-Mall? Ein Abend unter Sternen?

Ihr kennt dieses Land nicht mit seinen tausend Facetten?

Dann kann Euch geholfen werden. Stefan oder sein Bruder können Eure Träume wahr werden lassen.

Natürlich hat er auch andere Ziele im Köcher, aber speziell dieses Land bietet das ganze Jahr über herrliches Wetter mit guten Temperaturen und sehr guten Hotels.

P.S.: ich war schon sehr viele Male dort und bin stets begeistert.

Handaufleger

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community