Frage von gh2301, 26

Idee für nen Kurzurlaub im Norden Deutschlands?

Hi, möchte vom 27. - 30.05. mal zum Relaxen ein paar Tage weg, am liebsten irgendwo in den Norden Deutschlands (bin aber auch für andere Vorschläge offen)! Fahre als Single und selbst mit dem Auto. Jetzt gibts aber soviele Angebote, da was rauszusuchen, macht mich schon kirre.. ;-) Habt ihr ne Idee oder kennt nen nettes Hotel? DANKE vorab! Bitte keine megateuren Hotels (bis max. 400,-)

Antwort
von krispinchen, 18

ich empfehle dir so sehr St.Peter Ording! es ist wunderschön an der Nordsee. Hotels wären da: 

Hotel Zweite Heimat,

Strandgut Resort,

Beach Motel (liegt direkt neben der zweiten Heimat)

Diese sind zwar etwas teurer, aber liegen dafür auch direkt am Deich und wenn du ein Zimmer in der 1. Etage hast kannst du auf die Nordsee gucken. Wunderschön in allen dreien. :)

Kommentar von gh2301 ,

Dank Dir, hab grad mal geschaut, Strandgut und Beach Motel sind ausgebucht, Zweite Heimat kostet für 4 Tage € 1045,-. Ist mir dann doch bizzl zu teuer!

Kommentar von krispinchen ,

schade, aber in der ecke gibt es an jeder ecke private Häuser, die die Einwohner vermieten. einfach mal bei air bnb oder im internet schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community