Frage von queen216, 38

Idee für neben job?

Ich möchte demnächst gerne einen neben Job anfangen aber ich habe echt kein Plan was ich machen soll. Ich habe überlegt in einem Supermarkt oder Eis Café oder so , hat da jemand noch eine Idee ?

Antwort
von Biiiene01, 13

Der klassiker aber am einfachsten: Zeitung austragen in deinem Wohngebiet. Machenich auch. Je nach dme was es bei dir für zeitung gibt oder werbe flyers kannst du dich bei denjenigen melden. Wenn du auf dem Dorf lebst melde dich bei der Gemeinde (Dorfblatt, örtliche Zeitung...)
Wenn du in einer groß Stadt lebst: Komparserie! Wenn du dazu genaueres wissen willst dnan frag mich ruhig. Vorerst so viel: komparserie kannst du wirklich gut geld verdienen! Wie alt bist du denn? Außerdem schau mal auf YouTube bei Nilam/daaruum (beides ihr name) und geb "Nebenjob" ein da hat sie ein spitzen Video dazu hichgeladen!!

Antwort
von Spuky7, 19

Nachhilfe geben, Babysitten, für alte Nachbarn einkaufen gehen, putzen gehen...

Antwort
von rotesand, 16

Hey :)

Du könntest auch als Kassierer/in in einer Tankstelle "anheuern" --------> ist 'ne recht komfortable Arbeit, bei der man sich nicht unbedingt überanstrengt.

McDonalds ist im Ernst auch nicht soooo schlecht.. zur Berufsschulzeit haben einige dort gearbeitet & wurden relativ gut bezahlt. 

Ein Klassiker ist das Zeitungsaustragen am frühen Morgen.. ist relativ gut bezahlt, aber man muss halt bei Wind und Wetter draußen sein & früh aufstehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von thomas1887, 13

ich denke das du es selbst wissn musst was dir am besten gefählt und was dir spaß macht.

Du kannst dich aber auch im Arbeitsamt beraten lassen

ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Beruf :D

Antwort
von Reisekoffer3a, 8

Wie alt bist du - w. oder m ??????

Kommentar von queen216 ,

ich bin 16 w.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community