Idee für mottotage Thema kindheitshelden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einer meiner Kindheitshelden war --------> Rainer Hunold als Fernsehanwalt Dr. Franck^^ Das ist einfach: Anzug, Krawatte & feine Schuhe, schon fertig ;)

Ansonsten vllt. "Löwenzahn" Peter Lustig mit der blauen Latzhose und dem weißen Hemd?

Anderer Ansatz: Es muss aber doch auch kein Held aus dem Fernsehen oder der Buchwelt sein ---------> ziehe dir doch einfach einen altmodischen Hut auf & gehe als den Opa, der für dich der Held war oder so^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht stimmen ;) Ich hab letzte Woche an einer Schule gesehen: mehrere Superhelden (Superman, Batman...), Tabaluga, einen Minion, Bob den Baumeister und Biene Maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Mario oder Luigi und spreche den ganzen Tag mit italienischem Akzent. Das ist bestimmt witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
19.06.2016, 12:11

Das Ding ist: ich bin Italiener 😂

0
Kommentar von Apple991
19.06.2016, 12:12

Passt doch 👍👍

0

ich habe auch keine kindheitshelden
aber wie wärs mit micky mouse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
19.06.2016, 12:07

Ich habe auch kaum Utensilien hier :/

0
Kommentar von backtolife
19.06.2016, 15:24

stoffohren an haarband oder haarreif kleben

0

Gib als Suchbegriff - Kindheitshelden - ein, und Du wirst mit Antworten der letzten Wochen überschüttet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James Bond, wenn du nen Anzug hast, biste ausgestattet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
19.06.2016, 12:08

nice! Danke!

0

Dann würde ich auch jetz nich mehr damit anfangen...
Geh als du selbst.
Erstzweise kannst du noch sagen du gehst als deine Eltern und konntest dich nich entscheiden für wen von beiden..? Könnten sie dir hinterher negativ auslegen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
19.06.2016, 12:11

hahaha nice gute Idee als Elternteil zu gehen 😂

1