Frage von nieraab, 39

Idee für Mitbringsel aus Italien?

Hey Hey :D ich bekomme für eine gute Tat demnächst ein Mitbringsel aus Italien-

Hat jemand von euch schon mal was aus Italien bekommen? Wenn ja, was oder habt ihr Ideen, was ich mir wünschen könnte?

(Ich trage kaum Schmuck und auf Tücher stehe ich auch nicht)

Antwort
von andreasolar, 17

Wenn du Süßes magst und sich deine "Schenker" eher im Norden aufhalten:

http://www.tartufo-dolce.de/tartufo-dolce-di-alba-antica-torroneria-piemontese

Antwort
von catchan, 25

Mit einem simplen Wort:

Essen

Italien ist bekannt für seine kulinarischen Genüsse. Ich bringe dort gerne eine einheimische Spezialität mit oder einen Limoncello (kenne jetzt aber dein Alter nicht). Wein ist auch eine gute Alternative.

Antwort
von Goldmarie1988, 27

Hallo, vielleicht ein Fächer? Die sollte es in jedem Touristenshop geben :-) Oder eine kleine Pisa-Statue

Antwort
von KillerSteveHD, 30

http://mytravelart.de/sinnvolle-mitbringsel-aus-italien/

Antwort
von Deichgoettin, 15

Schuhe, ganz viel Schuhe :-))

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 16

habt ihr Ideen, was ich mir wünschen könnte?

Oh ja :-)
Zum Beispiel

Gianduiotti Caffarel
http://images2.corriereobjects.it/methode_image/2014/10/10/Varie/Foto%20Varie/Ca...

oder auch

I Ricciarelli
http://www.delizieacasa.com/images/pi_1680.jpeg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten