Frage von La1003, 37

Idee für manga Geschichte?

Hey, ich zeichne schon seit langem im manga Stil ( weiß nicht ,ob man das so sagen kann ) und wollte mal eine ganze Geschichte zeichnen, aber ich habe leider keine Idee oder keinen Ansatz dafür und wollte deshalb fragen, ob jemand seine Idee mit mir teilen würde. Ich würde mich über jede Antwort freuen. Ich bin für alles offen.

Danke im voraus.

Antwort
von maroki02, 20

Könntest ja machen das es ein böses Manga gibt und die anderen eine Schwachstelle finden und es/sie/ihn wieder "gut" machen

Kommentar von La1003 ,

Wie meinst du das mit gut und böse, weil ich das nicht ganz verstanden habe, was genau in der Geschichte gut oder böse sein soll

Kommentar von maroki02 ,

Also dass es ein Manga gibt das z.B. die Welt dreckig und kaputt macht und die anderen nichts dagegen tun können weil das böse Manga zu mächzig ist, aber dann finden sie eine Schwachstelle z.B. dass das böse Manga gegen Federn oder so allergisch ist (nur ein Beispiel😂) und so können die anderen das böse Manga besiegen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten