Frage von furia22, 150

Idee für kunstprojekt in der schule?

hey wir sollen in der schule die nächsten paar wochen ein mal/ zeichen projekt machen und dafür bräuchte ich ideen was ich machen könnte, danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diarhhea123, 125

Du könnstest ja auf ein Blatt kacken und dann alles mit dem Pinsel auf einem Blatt verteilen. Besonders gut funktioniert das, wenn man Durchfall hat. Für den Gestank gibt es auf jedenfal extrapunkte.

Antwort
von ullisommer, 124

Dein Traumhaus :-)