Frage von fashiongirlx, 26

Idee für kunstbild d?

hi, ich soll für den kunstunterricht ein Bild malen. voraussetzungen dafür sind, dass es viele menschen auf dem Bild geben soll (möglichst übersichtlich) und ein mensch im Fokus stehen soll. die menschen sollen nicht die gleiche Bewegung machen. habt ihr Ideen was man nehmen könnte? ich hab vorher ein Bild von einer Ubahn station gemacht wo viele menschen ein und aus gingen, hatte nur keine Menschen im Fokus und muss deshalb neu anfangen. die Idee vom marathon hatte ich auch, bloß meinte mein Lehrer dass die die selbe Bewegung machen. fällt euch was ein? die menschen sollten erkennbar sein und nicht in der masse untergehen.

Antwort
von Jonasballon, 21

Stell eine Person in die Mitte, die bunt gekleidet ist.

In einer Fußgängerzone oder so.

Um sie herum laufen ganz viele Menschen, die z.B. ganz grau sind.

Kommentar von fashiongirlx ,

ich darf nicht mit farben arbeiten.. und ich brauch ein konkretes Bild als Vorlage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten