Idee für kreatives Kunstprojekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal etwas von Nanas gehört? :) diese Pappmaché Figuren sehen lustig aus und sind sehr bunt. Außerdem sind sie einfach zu machen, weshalb wir Sie auch gerade in BildendeKunst basteln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Pappmaschee kann man viel mehr machen, als man auf den ersten Blick meint. GuckstDu --> http://pappmaschee-universum.de/

So eine lebensgroße Figur als Galionsfigur für ein (imaginäres) Schiff z. B. macht doch was her, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du irgendwas Gut? Zeichnen, Fotografieren, Music, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Puzzle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?