Frage von Physikgr, 7

Idee für Konstruktions-Schul-Projekt?

Hallo Community, wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Idee für den Konstruktionsunterricht. Derzeit besuche ich die 2.Klaase der HTL für Mechatronik. Und im Konstruktionsunterricht müssen wir dieses Jahr eigene projekte erstellen. Hauptthema sollte Schraubenverbindungen sein. Aber ich habe keine Idee was ich machen soll. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Ideen geben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von polu96, 2

Eventuell nen Antriebsstrang ? also Motor, Lagerung und irgend ne Riemenscheibe oder so ? dann kannst du lageraufnahmen etc konstruieren... Aus Interesse, welche HTL ? fG. von nem Absolventen :D

Kommentar von Physikgr ,

Danke für die idee, Ich besuche die HTL in Wels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community