Frage von crumb802, 70

Idee für Karnevalkostüm?

Hi ihr Lieben,

Ich wollte mir zu Karneval eine lange graue o rosane Perücke bestellen (siehe Fotos), dazu ein Tüllkleid (gerne offen für Ideen woher + Farbe) und dazu suche ich jetzt Accessoires die daraus ein Kostüm machen könnte wie beispielsweise Engel oder eine Fee, allerdings suche ich noch weitere Ideen bzw eventuell Links mit Vorlagen. Bin für jegliche Tipps offen, egal ob zu dem Kleid oder der Verfeinerung :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 39

Die Perücke passt zum Mangastyle. Schau dir da die Bilder an.

Antwort
von 16Denis, 41

Engelsflügel? Heiligenschein

Antwort
von Spectre007, 45

Geh als verkleidete dusche

Gibt's wirklich
Hab ich selbst schon gesehen

Antwort
von nowka20, 25

deine ideen finde ich gut!