Frage von FrageBoy22222, 57

Idee für internetseite/Homepage?

Guten Tag, ich möchte eine Internetseite programmieren aber habe keine Ahnung was man für Inhalt nehmen soll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 35

Dann lass es. Fange erst an zu arbeiten, wenn Du eine Idee hast.

Antwort
von geri3d, 32

Das kommt ein bisschen auf deine Interessen an, zb. wenn dir Gruselgeschichten gefallen könntest du so was machen oder du verknüpfst es zu einem interaktiven Buch. Beachte allerdings, dass du keine fremden Inhalte einfach auf deine Homepage packst ohne erlaubnis. Eigene Geschichten sind völlig ok, solange sie auch Jugendfrei sind und deine Homepage keine anderen verbotenen Inhalte aufweisst.

Ps. genaugenommen spricht man vom gestalten einer Webseite da HTML und CSS eigentlich keine Programmiersrachen sind, es sei denn du machst was mit JavaScript oder PHP.

Antwort
von sudorc, 21

Die erste Seite ist immer die "Wer bin ich?"-Seite...

Also mache eine Seite über dich selbst ;).

Antwort
von Kiboman, 30

fange an dein eigenes cms zu entwickeln, das ist sehr zeitintensiv und abwechslungs reich