Idee für Gutschein als Weihnachtsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das tut mir leid zu lesen mit dem Rollstuhl 

das macht das ganze natürlich schwerer ich selbst bin 16 

du kannst ihm z.b. ein gemeinsames frühstück schenken oder ein essen da wo du halt auch dich hinlegen kannst zb das frühstück im Bett dann musst du dich nicht sitzen oder du schenkst ihm ein tag mit dir und ich denke er weiss dass du nicht lange sitzen kannst dann hat er Verständnis dafür.

oder ihr geht ins kino  da kannst du ja im Rollstuhl sein da kannst du hoffentlich sitzen.

du kannst ihm aber auch z.b ihn einladen zu Silvester zu kommen und ihr dann halt zusammen esst mit deiner Familie und du dich wenn du nicht mehr kannst hin liegst mit ihm und ihr dann zum Feuerwerk wieder aufsteht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?